Thursday, February 13, 2014

Der Kommandant von Anonyma


Der Kommandant verhält sich anders als die anderen Soldaten. Er nimmt seinen Job ernst und er sich nicht in wilden Veranstaltungen teilzunehmen. Das könnte sein, weil er kein Fußsoldat ist. Stattdessen ist er für die Soldaten verantwortlich. Anonyma hat entschieden, dass sie seine Geliebte sein will. Sie wollte entscheiden mit wem sie schlafen werden. Sie denkt dass sie Schutz vor einem hohen Offizier zu bekommen werden. Als sie mit dem Kommandant schläft, hat sie einige Macht und auch entscheidet sie wann sie Sex zu haben will.

Er hat eine große Verantwortung in dieser Rolle als Kommandant. Ich denke, dass diese Rolle bringt ihn viel Zeit alleine zu verbringen. Er begrüßt die Zeit er mit Anonyma hat, weil er wenig Zeit mit den anderen Soldaten zu verbringen können. Während die Soldaten feiern und auf der Suche nach Frauen waren, muss er seine Arbeit zu tun. Er muss fast immer etwas für den Armee machen und alles über den Krieg zu steuern.

Der Kommandant konnte wissen dass er benutzt wird, aber er sagt nichts. Ich glaube er einige Gefühle für Anonyma hat, aber nur als eine Frau die ihm Gesellschaft leistet. Ich denke auch dass er Konsistenz in seinem Leben braucht. Anonyma bringt Konsistenz als sie auf ihn gewartet hat. Sie fangen an eine Routine zu haben und sie  beide wissen was sie von der Beziehung erwartet. Sie unterstützt ihn, leistet ihm Gesellschaft, und schläft mit ihm. Am wichtigsten ist er ihre Sicherheit.


Der Kommandant verbringt viel Zeit mit ihr interagierenden. Und auch ändert er seinen Ton. Er spricht mit ihr sanft in Deutsch und er ist der erste Russe, der einen Deutschen zu schützen. Er hat die Russin gedroht, die einen unschuldigen deutschen Mann belästigt hat. Der Kommandant hat mutig und ein wenig verrückt angeschaut. Ich glaube nicht dass der Protagonist glücklich war, weil es Soldaten neugierig über das Haus gemacht hat.

(311 Wörter)

No comments:

Post a Comment